News
06.05.08neue Onlinepräsens
 

Firmenvorstellung

Unser junges, dynamisches Team ist auf dem Gebiet der Solar-, Elektro- und Sanitärtechnik tätig und gründete sich 1992 in unserer Landeshauptstadt Magdeburg. Wir starteten mit 7 Arbeitnehmern und begannen uns am Markt zu behaupten.
Nachdem wir unser Geschäftsfeld immer weiter ausbauen konnten, bezogen wir im November 1995 in der Carnotstraße 39 unser neu erbautes Betriebsgebäude.

Unsere Belegschaft, einschließlich Geschäftsführung, besteht aus 21 fest angestellten Mitarbeitern, die das Grundgerüst unserer Firma bilden.

2 Geschäftsführer
1 technischer Betriebsleiter
1 Meister für Heizung - Lüftung - Sanitär
1 Büroangestellte
4 Lehrlinge
6 Elektromonteure
3 Gas-, Wasserinstallateure
3 Heizungsmonteure

Diese kleine Vorstellung unserer Firma kann natürlich nicht den persönlichen Kontakt ersetzen, der erst eine vertrauensvolle Zusammenarbeit möglich macht. Wir würden uns freuen, in Zukunft mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen.

Mit freundlichem Gruß
Ihr SES-Team